News

Weil wir gemeinsam mehr erreichen

Der Slogan “Weil wir gemeinsam mehr erreichen” soll nicht nur eine Catchphrase sein, sondern wir nehmen ihn ernst. Anstatt unzählige Onlineshops zu erstellen für jedes einzelne Geschäft, macht es der Marktplatz möglich, eine sinnvolle Plattform für viele Anbieter zu bieten.

Unser Slogan geht aber nun weiter:

Bis 31.12.2020 völlig kostenlos verkaufen

In der jetzigen Situation bieten wir bis 31.12.2020 den Marktplatz mei-greisslerei.at völlig kostenlos für alle Anbieter an, um sie beim Verkauf Ihrer Produkte zu unterstützen. So erreichen wir mehr.

Der Funktionsumfang für Verkäufer bleibt grundsätzlich uneingeschränkt und so stehen jedem Laden die vollen “Professional Features” zur Verfügung. Aufgrund der limitierten Zeit in der Umsetzung haben wir uns jedoch nun dazu entschlossen, die integrierte Online-Bezahlung gegen eine Bezahlung direkt beim Verkäufer zu tauschen. Anstatt mit Kreditkarte oder per PayPal kannst du als Käufer nun einfach direkt beim Laden deiner Wahl bezahlen. Sei es bei Abholung vor Ort oder wenn dir der Verkäufer eine Rechnung zur Ware beilegt.

Damit können wir schneller mehr Menschen helfen.